Dr. med. Frank G. Neidel

Facharzt für Chirurgie

Der Teamchef und Praxisleiter ist Facharzt für Chirurgie und bereits seit 1989 auf Eigenhaartransplantationen spezialisiert. Über 8000 erfolgreich durchgeführte Haartransplantationen machen ihn zu einem international anerkannten Spezialisten.

Sein großes Engagement für die Haartransplantation zeigt er dabei auch als Mitglied in führenden medizinischen Fachgesellschaften (z.B. ISHRS – International Society of Hair Restoration Surgery) in der wissenschaftlichen Zusammenarbeit mit Expertenteams der Hautklinik Ruhr-Universität Bochum, der Bodenseeklinik in Lindau, der Rosenparkklinik in Darmstadt und der Klinik Rosengasse in Ulm.

Dr. Neidel betreut als Konsiliararzt Fachkliniken für Haartransplantation im Ausland, wie z.B. in den Niederlanden (transhair NL) und in Moskau (RTH). Er ist Präsident und Vorstandsmitglied von speziellen Fachgesellschaften für Haartransplantation, wie dem "Verband Deutscher Haarchirurgen e.V." in Berlin und der "European Society Hair Restoration Surgery" in Paris. Seine große fachliche Kompetenz spiegelt sich auch in mehreren medizinischen Fachbüchern wieder, in denen Dr. Neidel als Autor mitgewirkt hat.