Internationales Darmstädter Live-Symposium

Vom 02.-05.12.2010 fand in Darmstadt das 10. Internationale Live Symposium statt. Das Besondere an diesem Kongress ist, dass alle an Weiterbildung interessierten Ärzte die Operationen, die in der Rosenparkklinik Darmstadt durchgeführt werden, live und in exzellenter Bildqualität im Auditorium mitverfolgen können. Es können direkt Fragen an die Operateure gestellt werden. Man hat den Eindruck, auch als Zuschauer direkt mit dabei zu sein. Dr. med. Gerhard Sattler, Chefarzt der Rosenparkklinik Darmstadt war gemeinsam mit seiner Frau Dr. med. Sonja Sattler, wieder einmal ein hervorragender Gastgeber.

Mit so viel Sensibilität und Kompetenz für die Anliegen der Ärzte und Patienten kann man ausschließlich zum Gelingen dieser sehr gut besuchten Veranstaltung beitragen. An dieser Stelle ein herzlicher Dank und Gruß aus Düsseldorf an das gesamte Klinikteam um Dr. Sattler. Dr. Neidel führte gemeinsam mit seinem israelischen Kollegen Dr. Alex Ginsburg eine Haartransplantation durch, die im Auditorium große Beachtung fand.